Ich handle für den Handel.

Für Hersteller und Handel eines der wichtigsten Marketing-Instrumente zur Steigerung von Ab- und Umsatz: Sales Promotion bzw. Verkaufs-förderung (VKF). Ob Franchise-Konzepte, Kommunikationsmittel für den Vertrieb, VKF-Material, Fachhandels-Zertifizierungsprogramme oder Verkaufshilfen für den Außendienst: Bei Kadanik, Text. sind Sie an der richtigen Adresse. Die hier präsentierten Arbeitsproben von Sennheiser, Hansgrohe, Toshiba Tec, Unilever Bestfoods Knorr und Canon stellen Beispielseiten der Arbeiten dar. Wenn Sie mehr wissen möchten, nehmen Sie Kontakt mit mir auf.

 

 

Sennheiser

Backgroundinfos: Diese Broschüre wurde zur Einführung des Fachhandelspartner-Authorisierungsprogramms von Sennheiser entwickelt. Sie sollte unter anderem dazu dienen, den Handel und Endkunden vor Markenpiraterie zu schützen.

Toshiba Tec

Backgroundinfo: Toshiba Tec entwickelt, produziert und vertreibt Multi Functional Printer. Auf Neudeutsch: Farbkopierer mit unzähligen Zusatzfunktionen wie Scanner, E-Mail-Funktion etc. Dieses internationale Projekt diente dazu, dem Vertrieb eine Orientierungshilfe und Handout für den Kunden zu bieten, um die weltweite Servicequalität anzuheben. Die Servicebroschüre wurde - je nach individuellem Kundenbedarf - mit diversen 2-seitigen Produktbroschüren zum Thma Applikationen ergänzt. Zum Vergrößern klicken Sie einfach auf die einzelnen Bilder.

Hansgrohe

Taktische Werbung zur Unterstützung bzw. Absatzförderung im Handel. Zur Ansicht der einzelnen Webemittel klicken Sie bitte auf die jeweiligen Bilder.

Canon

20-seitige Händlerinformation zur Markteinführung der ersten Multifunctional Printer (MFP) von Canon mit MEAP-Technologie. Das Besondere an diesem Job: Die Rohtexte stammten von einem Japaner aus dem Mutterhaus und waren auf Englisch, oder sagen wir lieber auf Englisch-Japanisch ;-). Zum Vergrößern Klicken Sie einfach auf die einzelnen Bilder.

 

 

Unilever Bestfoods Knorr

Diese beiden Anzeigen erschienen in der Lebensmittelzeitung, um den deuschen Handel über das überarbeitete Knorr-Logo, das neue Verpackungsdesign sowie über neue Produkte zu informieren. Neben dem Text habe ich auch den Präsenter, die Zauberfee, entwickelt.

Anzeigenmotiv Neues design
Anzeigenmotiv Neues Design
Anzeigenmotiv Neue Produkte
Anzeigenmotiv Neue Produkte