Viele Kunden fühlen sich zum Werbetexter berufen.                                      Leider.

Ich gebe Ihnen mein Wort: Die Praxis zeigt, dass Kunden - vor allem aus technischen Fachgebieten - oft nicht in der Lage sind, drei halbwegs verständliche Sätze hintereinander zu formulieren. Unter anderem deshalb, weil sie es z. B. auf der Universität verlernt haben. Zusätzlich fehlen Ihnen in der Regel Fantasie, Wortgewandheit und zielgruppenorientiertes Denken. Dennoch ist es faszinierend, zu erleben, wie oft sie sich in die Arbeit eines Werbetexters einbringen. In dem Irrglauben, es besser als dieser zu wissen. Mal im Ernst: Würden Sie einem Uhrmacher während seiner Arbeit das Feinwerkzeug aus der Hand nehmen, um Ihre Rolex selbst zu reparieren? Na, bitte!

Pocht frisches Texterblut in Ihren Adern?

Das würde mich sehr freuen und lässt sich ganz einfach feststellen: Machen Sie meinen Copytest und schicken mir Ihre Ideen und Vorschläge zu. Ich gebe Ihnen mein Wort: Ich werde Ihnen antworten. Bei guten Ergebnissen mit einem ausführlichen Beurteilung. Bei schlechten mit der Empfehlung, mich zu buchen.

 

 

Jetzt herunterladen!
Copytest.docx
Microsoft Word Dokument 13.7 KB