Können erkennen, Synergien nutzen, gemeinsam erfolgreiche B2B-Kommunikation gestalten

Hin und wieder ergibt es sich, dass ich Anfragen erhalte, die über den Job eines Werbetexters hinaus gehen. Wenn man so lange wie ich in der Werbebranche in Düsseldorf ist, weiß man, wem man fachlich und menschlich vertrauen kann. Hier sind meine Partner, die ich auf unterschiedlichste Weise kennen und schätzen gelernt habe. Zum Vergrößern klicken Sie bitte auf die Bilder, für weitere Infos auf die jeweiligen Links.

 

Für den Bereich Grafik-Design, Art Direction: André Schorn.

Partner des Düsseldorder Werbetexters Thomas Kadanik
Partner des Düsseldorfer Texters Thomas Kadanik: André Schorn

André lernte ich bei Feller Gehlen Käfer (FGK) kennen. Mit ihm und Matthias Quast (s. u.) entstanden u. a. die Imagebroschüren für ThyssenKrupp Steel sowie Schmolz + Bickenbach. Bevor er sich 2011 selbstständig machte, war er mehrere Jahre bei einer Inhaber geführten B2B-Werbeagentur in Düsseldorf als Creative Director tätig.

 

www.andreschorn.de

Für den Bereich Webentwicklung und SEO: Daniel Tangermann

Prtner des Düsseldorfer Texters Thomas Kadanik
Über-mich-Seite Colimori

Daniel lernte ich in einer Wuppertaler Werbeagentur kennen. Er ist

Webentwickler aus Leidenschaft. Ich glaube, es gibt nichts, was er nicht entwickeln bzw. programmieren kann. Egal ob Webseite, App, Datenbank, Online-Shop oder alles miteinander verknüpft. Außerdem ist er topfit im Bereich SEO und unterstützt mich mit Rat und Tat im Bereich Offpage-Optimierung.

 

http://colimori-webentwicklung.de

Für den Bereich Werbefilm- und Videoproduktion: Thomas Eberwein.

Partner des Düsseldorfer Werbetexters Thomas Kadanik: Thomas Eberwein
Startseite Molekular Marketing

 

Thomas lernte ich bei meiner Zeit bei Ogilvy & Mather Special kennen. Er war erst Chef-Berater, dann viele Jahre Geschäftführer beim Brand Center Ford von Ogilvy Advertising. Heute konzentriert er sich auf dass, was ihm am meisten Spaß macht: Filme machen.

 

www.molekular-marketing.de

 

 

Für den Bereich Scribble, Storyboard und Illustration: Jo Lott.

Partner des Düsseldorfer Texters Thomas Kadanik: Jo Lott
Arbeitsbeispiele Jo Lott

Jo Lott lernte ich während seines dualen Studiums bei RTS Rieger Team Stuttgart kennen. Nach bestandenem Abschluss zum Mediendesigner zog es ihn in den hohen Norden. Nach einer Festanstellung bei einem Hersteller von PC-Spielen machte er sich 2011 selbstständig. Als kreativer und vielseitiger Illustrator ist Jo heute gerne gebuchter Freelancer in Hamburgs Werbeszene. Und bei Bedarf natürlich auch bei mir.

 

www.johanneslott.com

Für den Bereich Namecoaching: anonyma

Partner des Düsseldorfer Werbetexters Thomas Kadanik
Starseite anonyma

Susanne lernte ich bei der Düsseldorfer Markenagentur PunktZwei kennen. Die charmante Deutsch-Französein ist nicht nur die Gründerin der erste deutschen Namefinding-Agentur Nomen, sondern auch die Erfinderin des Namecoaching-Konteptes. Unter der Firma anonyma entwickelt sie mit denMitarbeitern ihrer Kunden Markennamen für internationaleUnternehmen wie Opel, Fissler, Hochland (Patros),Volkswagen und RTL.

 

 

 

www.anonyma.biz

 

 

Für den Bereich MediaMarketing 3.0: Thomas Schrafen bzw. tafelrunde

Partner des Düsseldorfer Texters Thomas Kadanik: Thomas Schrafen
Startseite tafelrunde

Thomas ist ein im positiven Sinne ausgebuffter Marketing- und Media-Profi mit den Schwerpunkt technische Konsumgüter und Geschäftsführer der Agentur tafelrunde. Ich arbeite seit Längerem mit ihm zusammen auf dem B2B-Etat von Sennheiser.


www.tafelrunde-online.com

 

 

Für den Bereich Strategie und Mediation: Matthias Quast.

 

Startseite Q22
Startseite Q22

Matthias lernte ich bei Feller Gehlen Käfer (FGK) kennen, wo er lange die Position des Geschäftsführers Creation Art inne hatte. Mit ihm und André Schorn entstanden u. a. die Imagebroschüren für ThyssenKrupp Steel sowie Schmolz + Bickenbach. Heute arbeiten wir zusammen für die Agentur tafelrunde auf dem Profi-Etat von Sennheiser.

 

www.q-22.de